SG Hattenhof App

Die SGH für die Hosentasche!

Mehr erfahren

Nächste Spiele

KL C4 Fulda/Rhön 19/20 - 24. Spieltag
So, 19. Apr. 2020 13.15
SG Hattenhof II
SG Hattenhof II
DAFKS Kontakt Fulda
DAFKS Kontakt Fulda
-:-

KOL Fulda Süd 19/20 - 24. Spieltag
So, 19. Apr. 2020 15.00
SG Hattenhof
SG Hattenhof
SV Herolz
SV Herolz
-:-

Letzte Spiele

KOL Fulda Süd 19/20 - 17. Spieltag
So, 17. Nov. 2019 14.30
FV Steinau
FV Steinau
SG Hattenhof
SG Hattenhof
5:2

KOL Fulda Süd 19/20 - 18. Spieltag
So, 10. Nov. 2019 14.30
Spvgg. Bimbach
Spvgg. Bimbach
SG Hattenhof
SG Hattenhof
3:3

KOL Fulda Süd 19/20

# Mannschaft Spiele Punkte
3 SG Huttengrund 18 34
4 SG Rückers 18 33
5 SG Hattenhof 18 32
6 SV Schweben 18 27
7 SV Buchonia Flieden II 18 27

Stellungnahme und Reaktion des Vorstands zur aktuellen Lage

Liebe Sportfreunde*innnen, liebe Mitglieder der SG Hattenhof,

ich glaube, ich brauche keinem noch etwas über die aktuelle Lage in Deutschland und der Welt zu erzählen. Täglich liest man von neuen Maßnahmen, die getroffen werden. Aktuell kann vermutlich kaum einer so richtig begreifen, der nicht selbst betroffen ist, was genau gerade passiert.

In manchen Augen scheinen die Maßnahmen überzogen zu sein und ich gebe zu, sie sind teilweise drastisch. Dennoch sind wir im Vorstand zu der Erkenntnis gelangt, dass auch wir entsprechend reagieren müssen, um die Situation nicht noch weiter eskalieren zu lassen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort folgende Regelungen in Kraft zu setzen:

 

- Das Sporthaus steht nicht mehr für irgendeine Art von Veranstaltungen (Feiern oder sonst. Zusammenkünfte) zur Verfügung und bleibt geschlossen. Dies gilt auch für die Umkleidekabinen und Duschen.

- Der offizielle Trainingsbetrieb in allen Abteilungen ist einzustellen (dies gilt sowohl für Einheiten am Sportgelände, wie auch in der Turnhalle)

- Die für Ende des Monats geplante Generalversammlung findet vorerst nicht statt und wird entsprechend nachgeholt.

 

Wir hoffen so, unseren Teil zur Bekämpfung des Virus beitragen zu können. Das oberste Ziel muss es sein, die Infektionskette so gut wie möglich zu unterbrechen.

Natürlich werden wir die Lage weiter intensiv beobachten und sobald sich etwas tut, erneut reagieren und die Maßnahmen wieder aufheben.

Sport und die dazugehörige Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens und sollte nicht allzu lange auf die "Strafbank" gesetzt werden.

Bis dahin bitten wir alle Sportler und Betroffene um Verständnis und vertrauen auf die Einhaltung der Punkte. 

 

Bleibt Gesund!!!

 

Für den Vorstand

Torsten Malkmus

1. Vorsitzender

 

CPR Certification